Schöne möblierte 3-Zimmerwohnung im aufregendem Stadtteil Hamburg-Hafencity
möblierte Wohnung, Hamburg-Hafencity, Großer Grasbrook
- Wohnraum
- Küche
- Schlafzimmer
- Bad
- Grundriss


Details
- Internet
- Fernseher
- Geschirrspüler
- Fahrstuhl
- Balkon/Garten
- PKW-Stellplatz
- Nur für Nichtraucher
Details
- Miete:
- 4700 €/Monat
- Kaution:
- 1 Monatsmiete
- Verfügbarkeit:
- 12.06.2023 unbefristet
- Mietdauer:
- 3 - 12 Monate
- Geeignet für:
- 3 Personen
- Größe:
- 134 m², 3 Zimmer
- Haustiere:
- nicht erlaubt
Details Wohnung
Wohn-/Esszimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, offene Küche (integriert im Wohnbereich), bodengleiche Dusche, Kammer, Ankleidekammer, Baujahr 2019, Wohnung, 6. Etage, Lift, Balkon, Tiefgaragenstellplatz, Holzdielenboden, Zentralheizung, Fußbodenheizung, Nichtraucherwohnung
Details Ausstattung
Glasfaser, Rundfunkgebühr inkl, Smart-TV, Kabelanschluss / Digital HD TV, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Milchschäumer, Wasserkocher, Essgeschirr, Kochgeschirr, Geschirrtücher, Induktion, 4 Kochfelder, Backofen, Dunstabzug, Doppelbett, 2 Kinderbetten
Umgebung
Die Hafencity ist der Stadtteil der Zukunft in Hamburg. Ein spannendes Viertel welches stehts im Wandel ist und viel Historie bietet. Die Wohnung bietet einen tollen Ausblick über den Hafen Hamburgs. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Restaraunts, die Speicherstadt, Elbphilharmonie uvm. sind schnell erreicht.
Beschreibung
Ein Fitnessstudio für Alle Bewohner des Gebäudes steht im Dachgeschoss kostenfrei zur Verfügung! Ein weiteres besonderes Merkmal: Im Erdgeschoss sitzt ein Concierge Montag-Samstag der Post etc. annimmt und für alle weiteren Fragen da ist.
Schöne modern möblierte 3-Zimmer-Wohnung mit Nord-West Balkon im beliebtem Stadtteil Hamburg-Hafencity. Die Wohnung ist ca. 134 qm groß und liegt in der 6. Etage eines Gebäudes aus dem Jahre 2019, ein Fahrstuhl ist vorhanden. Die Wohnung ist mit schönen Holzdielen verlegt und wird mit einer Fußbodenheizung beheizt. Ein Tiefgaragenstellplatz steht zur Verfügung.
Das Wohn-/Esszimmer ist mit einem Sofa und einem sehr entspannten Sessel ausgestattet. Ein 50" Smart-TV mit Kabelanschluss ist vorhanden. Über den Wohnbereich erreicht man den großen Nord-West Balkon. Im Essbereich steht ein großer Esstisch mit 5 Stühlen zur Verfügung. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett 180x200 ausgestattet, im Kinderzimmer steht ein kleines Kinderbett 60x120 zur Verfügung. Bettdecken, Bettwäsche und Kissen werden zur Verfügung gestellt.
Die offene Küche (integriert im Wohnbereich) verfügt über ein Induktionsherd mit 4 Kochfeldern, Backofen und Dunstabzug, sowie eine Kühl-Gefrierkombi. Diverse Küchengeräte, Kochgeschirr, Essgeschirr und Geschirrtücher werden zur Verfügung gestellt. Der Wachtrockner befindet sich in der Abstellkammer.
Das Bad en Suite ist in den Schlafbereich integriert und verfügt über eine schöne bodengleiche Dusche mit Rainshower-Duschkopf und Handtuchheizung. Das WC befindet sich in einem separaten Raum. Handtücher werden Bereitgestellt.
Die möblierte Wohnung ist für maximal 3 Personen (Paar mit kleinem Kind) geeignet. Leider ist sie nicht geeignet für eine Wohngemeinschaft. Ein Hund oder eine Katze sind nicht erlaubt.
Die Miete beinhaltet Nebenkosten für Heizung, Wasser und Strom als Pauschale, sowie die Rundfunkgebühren und dem Tiefgaragenstellplatz. Der Internetanschluss (Glasfaser) kann genutzt werden. Am Ende der Mietzeit wird eine Endreinigung in Rechnung gestellt (Kosten extra).
Sind Sie interessiert an dieser Wohnung?
Wohnung anfragenEnergieausweis
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Energiekennwert: 39.00kWh/(m²⋅a)
Befeuerung/Energieträger: Fernwärme
Energieeffizenzklasse: A
Baujahr: 2019
Weitere Infos
Wie schnell finde ich eine möblierte Wohnung?
Das kommt darauf an, wie schnell Sie sich entscheiden. Melden Sie sich zum Beispiel morgens mit einem konkreten Buchungswunsch bei uns an, können Sie sehr wahrscheinlich schon am gleichen Tag den Mietvertrag für Wohnen auf Zeit unterschreiben.
Anmeldeformular Wohnung suchen →
Kann ich die Wohnung auf Zeit sofort buchen?
Sie möchten die möblierte Wohnung sofort buchen? Viele Vermieter sind damit einverstanden, dass ihre Wohnung ohne Besichtigung gemietet wird. Schicken Sie uns den Suchauftrag und teilen Sie uns Ihren Buchungswunsch mit – wir regeln alles für Sie. Sobald der Vermieter einverstanden ist, bekommen Sie Ihre Buchungsbestätigung und wir erstellen den Mietvertrag. Als Agentur direkt vor Ort in Hamburg, sind uns alle Wohnungen bekannt und von uns fotografiert worden.
Kann ich die Wohnung auf Zeit vorher besichtigen?
Sie sind schon in Hamburg und möchten die Wohnung gerne erstmal besichtigen? Auch das ist möglich! Hier entscheidet der Vermieter oder die Vermieterin, ob City-Wohnen den Besichtigungstermin organisiert oder er/ sie selbst. Besichtigungstermine sind immer individuell und nur für Sie. Sammeltermine mit vielen Wohnungsbewerbern gibt es bei uns nicht.
Wie setzt sich die Miete zusammen?
Die Mieten werden in der Regel inklusive aller Nebenkosten aufgeführt. Wenn nicht, ist dies im Exposee vermerkt. Bei Pauschalmieten erfolgt keine weitere Abrechnung nach Verbrauch. Manchmal werden Verbrauchskosten als Vorauszahlung angesetzt, zum Beispiel für Strom und Wasser, diese werden nach Verbrauch abgerechnet. Nach Ihrer Anmeldung bei City-Wohnen erhalten Sie ein ausführliches Exposee mit allen Informationen zur Miete.
Weitere Informationen zum Mietpreis finden Sie hier: Mietpreis möblierte Wohnung →
Muss ich eine Provision zahlen?
Nein, die Wohnungsvermittlung ist gemäß §1 Abs. 1a WohnVermittG kostenfrei für Mieter und Mieterinnen.
Information zum Rundfunkbeitrag
Der Rundfunkbeitrag ist meistens inklusive. Falls nicht, müssen Sie sich selbst um den Rundfunkbeitrag kümmern und die Wohnung selbst anmelden. Diese Verpflichtung besteht auch dann, wenn kein Radio oder Fernsehgerät in der Wohnung vorhanden ist. Der Beitrag beträgt zurzeit € 18,36 pro Monat und pro Wohnung, es wird quartalsweise abgerechnet. (Stand 01/23).
Lesen Sie mehr über den Rundfunkbeitrag →
Welchen Service bietet City-Wohnen?
Vermietende entscheiden sich für ein bestimmtes Servicepaket von City-Wohnen. Danach richtet sich unser Service. Abhängig vom ausgewählten Servicepaket, werden zum Beispiel Besichtigungen oder Wohnungsübergaben entweder durch das Team von City-Wohnen oder vom Wohnungsanbieter persönlich durchgeführt.
Wo bekomme ich die Wohnungsgeberbestätigung?
Generell gilt, dass eine Anmeldung bei der Hamburger Behörde bei allen möblierten Wohnungen von City-Wohnen möglich ist. Dazu sind Vermietende gesetzlich verpflichtet. Meistens bereiten wir die Wohnungsgeberbestätigung komplett vor.
Lesen Sie mehr über die Wohnungsgeberbestätigung →
Hinweis Grundriss
Unsere Grundrisse sind lediglich eine Orientierungshilfe um schnell sehen zu können, wie die Räume angeordnet sind und wo sich zum Beispiel der Balkon befindet. Die Angaben sind nicht verbindlich und nicht maßstabsgetreu. Die Grundrissvorlage wurde City-Wohnen durch die Vermieterin oder den Vermieter zur Verfügung gestellt und von uns überarbeitet und standardisiert.
Aktualität und Verfügbarkeit der Wohnung
Unser Angebot wird mehrmals täglich aktualisiert. Dennoch kann City-Wohnen Hamburg die Verfügbarkeit nicht gewährleisten, eine Zwischenvermietung, Direktbuchung oder Datenänderung bleibt vorbehalten. Wir schauen aber gerne für Sie weiter um die perfekte Wohnung für Sie zu finden.
Haftung für Angaben
Alle Angaben basieren auf Angaben der Vermieter:innen. City-Wohnen übernimmt daher keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Insbesondere die Angaben zur Wohnfläche bzw. Nutzfläche sind nicht durch ein eigenes Aufmaß oder eine eigene Wohnflächenberechnung kontrolliert worden.
Alle Wohnungen werden bei der Erstbeauftragung durch City-Wohnen fotografiert. In einigen Fällen werden eigene Fotos der Vermietenden veröffentlicht, falls der Fototermin nicht direkt nach der Beauftragung stattfindet. Eine unmittelbare Prüfung vor der Wohnungsübergabe ist abhängig vom durch Vermieter:innen ausgewählten Servicepaket. Die Angaben zum Baujahr sind nicht durch eine Einsicht in die Bauakte überprüft worden.
Energieausweis
City-Wohnen Hamburg haftet nicht für Angaben zum Energieausweis. Diese Informationen können nicht überprüft werden. Unvollständige Daten, bzw. abgelaufene Energieausweise sind von der Vermieterin/ vom Vermieter so schnell wie möglich zu ergänzen bzw. zu ersetzen.