Karriere in der Immobilienbranche Wohnen auf Zeit

Büro und Team von City-Wohnen Hamburg - Agentur für Wohnen auf Zeit

City-Wohnen ist eine der größten Agenturen für das Wohnen auf Zeit in Hamburg und bereits seit 1987 der große Ansprechpartner direkt vor Ort in Hamburg. Als Inhabergeführtes Unternehmen arbeiten wir mit einem hohen Service-Anspruch und viel Fachwissen.

Komm zu City-Wohnen!

Zurzeit sind alle offenen Stellen besetzt. Wir freuen uns aber immer über Initiativbewerbungen!

Viele gute Gründe für eine Karriere bei City-Wohnen Hamburg

 

Wohnen auf Zeit ist eine weiterhin wachsende Branche in der Immobilienwelt

Unser Schwerpunkt ist die Vermarktung und Vermittlung von möblierten Wohnungen in Hamburg. Ab einem Zeitraum von drei Monaten bringen wir Wohnungssuchenden und Wohnungsanbietenden zusammen und erstellen individuelle, rechtssichere Mietverträge. Dieser Bereich wird auch "long-stay" oder "extended stay" genannt und grenzt sich deutlich ab von den Plattformen für Ferienwohnungen (short stay).

 

Internationales Arbeiten

Ca. 50% der Wohnungssuchenden ist international. Unser Kundenkreis befindet sich überwiegend im Kreis der Unternehmen, Universitäten, Wissenschaft, Forschungsinstitute und der Medienwelt. Wir bieten ein spannendes und hoch aktuelles Arbeitsfeld rundum die Vermittlung von komplett ausgestatteten Apartments in Hamburg. Englischkenntnisse sind wichtig, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.

 

Arbeiten in einer Agentur heißt: Arbeiten mit Menschen

Wir sind eine Agentur und keine anonyme Plattform. Als Inhabergeführtes Unternehmen arbeiten wir mit einem hohen Service-Anspruch und viel Fachwissen. Unser hochmotiviertes Team sorgt mit vollem Einsatz für eine reibungslose und sichere Abwicklung. Wir bieten eine nette, kollegiale und professionelle Arbeitsatmosphäre mitten in Hamburg-Ottensen in der Fischers Allee. Das heißt aber nicht, dass Überstunden verlangt werden. Wir stehen für einen fairen Word-Life-Ballance. Überstunden werden auf das Arbeitszeitkonto angerechnet.

 

Modernes, digitales Arbeiten – Best of both worlds

Als Pionier für Wohnen auf Zeit seit 1987 bieten wir einen Arbeitsplatz wo man sich sowohl auf moderne digitale Technik als auch auf bewährte Arbeitsstrukturen und eine Unterstützung vom gesamten Team verlassen kann. Wir bieten viel Knowhow und Erfahrung, kombiniert mit moderner Software wie das CRM-System FLOWFACT und DocuSign.Wir entwickeln uns ständig und gerne weiter, und freuen uns auch über Input!

Selbstverständlich kann man bei City-Wohnen im Homeoffice arbeiten. Momentan sind 3 Tage Homeoffice und 2 Tage Büro der Normalzustand. So bleiben wir alle gut in Kontakt.

Quereinsteiger sind wilkommen

Die Branche Wohnen auf Zeit ist kein herkömmlicher Immobilienberuf. Diesen Job kann man nur bei uns lernen. Dafür nehmen wir uns sehr viel Zeit. Das heißt, dass auch Quereinsteiger herzlich willkommen sind.

 

Wir bieten ein individuelles Onboarding - solange wie nötig

Wir bieten eine individuelle und ausführliche Einarbeitung. Wohnen auf Zeit ist etwas ganz Besonderes und wir erwarten nicht, dass neue Kollegen gleich loslegen können. Das Onboarding wird ganz auf Tempo und Bedürfnisse der Neulinge abgestimmt. Auch nach der Einarbeitung bieten wir eine eigene Sparring-Partnerin und freuen uns über die viele Fragen, die in den ersten Monaten aufkommen.

 

Last but not least: der Hund darf mit!

Wer mag, kann den Hund gerne mit ins Büro bringen. Wir freuen uns über jeden Feelgood Manager!

Cookies und Datenschutz

Bitte wählen Sie zuzulassende Cookies aus: