Karriere bei City-Wohnen Hamburg

Arbeiten in der Immobilienbranche Wohnen auf Zeit

Karriere bei City-Wohnen

City-Wohnen ist eine der größten Agenturen für das Wohnen auf Zeit in Hamburg und bereits seit 1987 der große Ansprechpartner direkt vor Ort in Hamburg. Als Inhabergeführtes Unternehmen arbeiten wir mit einem hohen Service-Anspruch und viel Fachwissen.

 

Freie Stellenangebote bei City-Wohnen:

 

Junior Account Manager:in (m/w/d)

  • Vollzeit
  • Festanstellung
  • Standort Hamburg

 

Viele gute Gründe um bei City-Wohnen zu arbeiten

Selbstverständlich kann man bei City-Wohnen im Homeoffice arbeiten. Momentan sind 3 Tage Homeoffice und 2 Tage Büro der Normalzustand. So bleiben wir alle gut miteinander in Kontakt.

 

Karriere in der wachsenden Branche Wohnen auf Zeit

Unser Schwerpunkt ist die Vermarktung und Vermittlung von möblierten Wohnungen in Hamburg. Ab einem Zeitraum von drei Monaten bringen wir Wohnungssuchenden und Wohnungsanbietenden zusammen und erstellen individuelle, rechtssichere Mietverträge. Dieser Bereich wird auch "long-stay" oder "extended stay" genannt und grenzt sich deutlich ab von den Plattformen für Ferienwohnungen (short stay).

Internationales Arbeiten

Ca. 50% der Wohnungssuchenden ist international. Unser Kundenkreis befindet sich überwiegend im Kreis der Unternehmen, Universitäten, Wissenschaft, Forschungsinstitute und der Medienwelt. Wir bieten ein spannendes und hoch aktuelles Arbeitsfeld rundum die Vermittlung von komplett ausgestatteten Apartments in Hamburg. Englischkenntnisse sind wichtig, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Arbeiten in einer Agentur - Dienstleistung und Teamarbeit!

Wir sind eine Agentur und keine anonyme Plattform. Als Inhabergeführtes Unternehmen arbeiten wir mit einem hohen Service-Anspruch und viel Fachwissen. Unser hochmotiviertes Team sorgt mit vollem Einsatz für eine reibungslose und sichere Abwicklung. Wir bieten eine nette, kollegiale und professionelle Arbeitsatmosphäre mitten in Hamburg-Ottensen in der Fischers Allee.

Modernes Arbeiten – Best of both worlds

Als Pionier für Wohnen auf Zeit seit 1987 bieten wir einen Arbeitsplatz wo man sich sowohl auf moderne digitale Technik als auch auf bewährte Arbeitsstrukturen und eine Unterstützung vom gesamten Team verlassen kann. Wir bieten viel Knowhow und Erfahrung, kombiniert mit moderner Software wie das CRM-System FLOWFACT und DocuSign.Wir entwickeln uns ständig und gerne weiter, und freuen uns auch über Input!

Quereinsteiger sind Willkommen

Die Branche Wohnen auf Zeit ist kein herkömmlicher Immobilienberuf. Diesen Job kann man nur bei uns lernen. Dafür nehmen wir uns sehr viel Zeit. Das heißt, dass auch Quereinsteiger herzlich willkommen sind.

Individuelles Onboarding

Wir bieten eine individuelle und ausführliche Einarbeitung. Wohnen auf Zeit ist etwas ganz Besonderes und wir erwarten nicht, dass neue Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen gleich loslegen können. Das Onboarding wird ganz auf Tempo und Bedürfnisse der Neulinge abgestimmt. Auch nach der Einarbeitung bieten wir eine eigene Sparring-Partnerin und freuen uns über die viele Fragen, die in den ersten Monaten bestimmt aufkommen.

Hunde sind herzlich Willkommen

Wer mag, kann den Hund gerne mit ins Büro bringen. Wir freuen uns über jeden Feelgood Manager!

 
Drucken

Ein Formularausdruck über den Firefox-Browser ist leider nicht möglich.

Cookies

Unsere Webseite setzt Cookies für die statistische Auswertung von Webseitenbesuchen ein. Informationen über die eingesetzten Cookies und wie Sie diese unterbinden oder löschen können, finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.