Our website uses cookies for the statistical evaluation of website visits. Information about the cookies used and how you can prevent or delete them can be found in our notes on data protection.

Offer apartment

möblierte Wohnung, Hamburg-Wellingsbüttel, Eckerkamp

Currently not available Search results

Furnished apartment on the ground floor, with nice terrace, located in the green Wellingsbüttel

furnished apartment in Hamburg-Wellingsbüttel
Eckerkamp

from 01/10/2020, minimum 3 Months

Description

Fully equipped 3-room apartment with terrace on the ground floor of a two-family house. The house dates from the 1930s and was renovated in 2015. Laminate and tiled flooring was laid in the apartment.



The spacious living room is divided into living and dining area. The living area is equipped with a black leather seating area, a flat screen TV (46", satellite connection) is available. The dining area includes a large dining table for 6 persons and shelves. The fireplace with attached bench radiates a special cosiness.

Through the large window front one reaches the sunny terrace with south orientation, which is covered with a glass pavilion at a protected corner. Here you will find a seating area for approx. 6 persons as well as three deck chairs. The garden behind the house can be used by the tenants.



The kitchen is approx. 10 m2 large and was equipped with a white fitted line. A ceran stove with oven, extractor hood as well as microwave and refrigerator are available. Furthermore, a dishwasher, coffee machine, toaster and a kettle are available.



The cozy bedroom is pleasantly bright thanks to the large window front with view into the garden. There are two large wardrobes, a sideboard and a large double bed (180x200).
In the second bedroom there are two single beds á (80x200). There are also two baby beds and various games for children (inside and outside).


The bathroom was renovated in April 2020, has a window and was equipped with a bathtub. A separate WC is available. In the basement of the house there is a washer-dryer, which is shared with another party.

The additional costs are included in the rent as well as the costs for the WLAN access. There are also 2 bicycles which can be used. Bicycle parking is in the yard, good parking possibilities in front of the property at the street. For the final cleaning a lump sum of 75, - € is estimated (costs plus), after arrangement a domestic animal can be brought along.

Rent:
1900 €/month
Deposit:
€ 2,000.00
Final cleaning:
Final cleaning fee (extra charge)
Size:
110 m², 3 Room/s
Availability:
01/10/2020 open-end
Rental period:
3 - 12 Months
Suitable for:
4 Persons
Smoking
not allowed
Pets:
allowed

details

  • Internet
  • TV
  • Washing machine
  • Dishwasher
  • Wood floors
  • Balcony/garden
  • For non-smokers only

Details apartment

separate kitchen, full bath with window, separate apartment, ground floor, bicycle parking spaces in the yard, laminate, tiles, central heating, non-smoking apartment

Details furnishings

WiFi, radio fee excl., Flat screen TV, satellite connection, stereo system, dishwasher, coffee machine, kettle, toaster, mixer, ceramic hob, 4 hobs, microwave, extractor hood, 2 single beds, double bed, bed linen, duvets

Surroundings

Wellingsbüttel is a green district with lots of detached houses and is located next to the beautiful Ohlsdorfer Park Cemetery. In about 600m you reach a discounter at the Bramfelder Chaussee. In about one kilometer you reach the Wellingsbüttler market with various shops, a supermarket and a few restaurants and bakeries. In addition, a weekly market is held on Fridays. In the vicinity is the Alstertal with an idyllic promenade. In Alstertaler shopping center, it can be excellent shopping

Transportation connections

approx. 800 m S-Bahn station Wellingsbüttel (S1, S11, good connection to the Airport, City-Nord and the main train station),
650 m Metrobus 8
approx. 900 m Metrobus 8, Schnellbus 27, Bus 168 and 368.

Energy performance certificate

Year of construction:, central heating, Energy pass is not available at the moment (is required)



Information about the rent

The rents are usually listed with all extra charges included, unless otherwise stated. Mostly it is an overall rent, which means that no separate billing is based on consumption. If pre-payments are included in the rent, you will receive all details from us. In this case, it is often the costs of electricity and water, which are charged according to consumption.


Broker´s commission

The mediation is free of charge for the lessee according to §1 Abs. 1a WohnVermittG.


Information on German broadcasting fee

Broadcasting fees are generally included in the rent. If not, you must register your apartment and pay the broadcasting fee directly (currently € 17.50 per month per apartment).


Note about the service packages for lessors

Lessors choose a specific City-Wohnen service package. Depending on the service package they select, either the City-Wohnen team (KOMFORT service package) or the lessors themselves (BASIC service package) carry out viewings and apartment handovers.


Note on floor plans

The floor plan is non-binding, may not be to scale and is intended solely as an aid for your orientation. A template was provided by the lessor and has been revised and standardized by City-Wohnen.


Up-to-date information and availability

Our apartments are updated several times a day. However, City-Wohnen Hamburg cannot guarentee the availability,an interim leasing remains reserved.


Liability for Accuracy

All information in our advertisements is based on data provided by the lessors. City-Wohnen Hamburg does not assume responsibility for incorrect information or subsequent changes made by the lessors. City-Wohnen inspects and photographs all apartments at the time of the initial commission. An inspection immediately before the apartment handover depends on the service package selected by the lessor.


Energy certificate

City-Wohnen Hamburg is not liable for information on the energy certificate. These information can not be verified. Incomplete data or expired energy certificates are to be supplemented or replaced by the landlord as soon as possible.

Currently not available Search results

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Wohnung vermieten

möblierte Wohnung, Hamburg-Wellingsbüttel, Eckerkamp

Direkt beauftragen Weitersuchen

Möblierte Wohnung im Erdgeschoss, mit schöner Terrasse, im grünen Wellingsbüttel gelegen

möblierte Wohnung in Hamburg-Wellingsbüttel
Eckerkamp

ab 01.05.2020, mindestens 3 Monate

Beschreibung

Komplett ausgestattete 3-Zimmer Wohnung mit Terrasse im Erdgeschoss eines Zweifamilienhauses. Das Haus stammt aus den 1930ern und wurde 2015 saniert, in der Wohnung wurden Laminat und Fliesenboden verlegt.

Die großzügigen Wohnzimmer ist in Wohn- und Essbereich unterteilt. Der Wohnbereich ist mit einer schwarzen Leder-Sitzgruppe ausgestattet, ein Flat-TV (46", Satellitenanschluss) ist vorhanden. Der Essbereich umfasst einen großen Esstisch für 6 Personen sowie Regal. Eine besondere Gemütlichkeit strahlt der Kamin mit angebauter Sitzbank aus.
Durch die große Fensterfront gelangt man auf die sonnige Terrasse mit Süd-Ausrichtung, welche an einer geschützten Ecke mit einem Glaspavillon überdacht ist. Hier befindet sich eine Sitzgruppe für ca. 6 Personen sowie drei Liegestühle zur Verfügung. Der Garten hinter dem Haus kann genutzt werden.

Die Küche ist ca. 10 m2 groß und wurde mit einer weißen Einbauzeile ausgestattet. Ein Ceranherd mit Backofen, Dunstabzugshaube sowie Mikrowelle und Kühlschrank sind vorhanden. Außerdem stehen Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster und ein Wasserkocher zur Verfügung.

Das gemütliche Schlafzimmer ist dank der großen Fensterfront mit Blick in den Garten angenehm hell. Hier sind zwei großen Kleiderschränken, ein Sideboard sowie großes Doppelbett (180x200) vorhanden.
Im zweiten Schlafzimmer befinden sich zwei Einzelbetten á (80x200). Zwei Babybetten sind zudem vorhanden, für Kinder sind verschieden Spiele (drinnen und draußen) vorhanden.

Das Badezimmer verfügt über ein Fenster und wurde mit einer Wanne und einer separaten, bodengleichen Dusche ausgestattet. Ein separates Gäste-WC ist vorhanden. Handtücher werden gestellt. Im Keller des Hauses befindet sich ein Waschtrockner, der mit einer weiteren Partei geteilt wird.

Die Nebenkosten sind in der Miete pauschal enthalten, ebenso die Kosten für den WLAN-Zugang. Außerdem sind 2 Fahrräder vorhanden, die genutzt werden können. Fahrradstellplätz befinden sich im Hof, gute Parkmöglichkeiten befinden sich vor dem Grundstück an der Straße. Für die Endreinigung wird ein Pauschalbetrag von 75,- € veranschlagt (Kosten zzgl.), nach Absprache kann ein Haustier mitgebracht werden.

Miete:
1900 €/Monat
Kaution:
€ 2.000,00
Endreinigung:
Endreinigungspauschale (Kosten extra)
Größe:
110 m², 3 Zimmer
Verfügbarkeit:
01.05.2020 unbefristet
Mietdauer:
3 - 12 Monate
Geeignet für:
4 Personen
Rauchen
nicht erlaubt
Haustiere:
erlaubt

Details

  • Internet
  • Fernseher
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Holzfußboden
  • Balkon/Garten
  • Nur für Nichtraucher

Details Wohnung

separate Küche, Bad mit Badewanne und separater, bodengleicher Dusche, Einliegerwohnung, Erdgeschoss, Fahrradstellplätze im Hof, Laminat, Fliesen, Zentralheizung, Nichtraucherwohnung

Details Ausstattung

WLAN, Rundfunkgebühr exkl., Flat-TV, Satellitanschluss, Stereo-Anlage, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Mixer, Cerankochfeld, 4 Kochfelder, Mikrowelle, Dunstabzugshaube, 2 Einzelbetten, Doppelbett, Bettwäsche, Bettdecken

Umgebung

Wellingsbüttel ist ein grüner Stadtteil mit viel Einzelhausbebauung und liegt direkt neben dem schönen Ohlsdorfer Park Friedhof. In ca. 600m erreicht man einen Discounter an der Bramfelder Chaussee. In ca. einem Kilometer erreicht man den Wellingsbüttler Markt mit diversen Geschäften, einem Supermarkt und ein paar Restaurants und Bäckereien. Außerdem wird freitags ein Wochenmarkt abgehalten. In der nahen Umgebung befindet sich das Alstertal mit einem idyllischen Spazierweg. Im Alstertaler Einkaufzentrum lässt es sich hervorragend shoppen

Verkehrsanbindung

ca. 900 m S-Bahnhof Wellingsbüttel (S1,S11, guter Anschluss an den Airport, City-Nord und den Hauptbahnhof),
ca. 650 m Metrobus 8
ca. 900 m Metrobus 8, Schnellbus 27, Bus 168 und 368.

Energieausweis

Baujahr: , Zentralheizung, Der Energieausweis liegt uns momentan nicht vor (ist angefordert)



Information zur Miete

Die Mieten werden in der Regel inklusive aller Nebenkosten aufgeführt, es sei denn dies ist anders vermerkt. Meistens handelt es sich um eine Pauschalmiete, das heißt, dass keine separate Abrechnung nach Verbrauch erfolgt. Falls in der Miete Nebenkostenvorauszahlungen enthalten sind, erhalten Sie von uns alle Details. Es handelt sich in diesem Fall meistens um die Kosten für Strom und Wasser, die nach Verbrauch abgerechnet werden.


Provision

Die Wohnungsvermittlung ist gemäß §1 Abs. 1a WohnVermittG kostenfrei für Mieter*innen.


Hinweis Rundfunkgebühren

Die Rundfunkgebühren sind in der Regel inklusive. Falls nicht, müssen Sie sich selbst um den Rundfunkbeitrag kümmern und die Wohnung selbst anmelden. Der Beitrag beträgt zurzeit € 17,50 monatlich pro Wohnung, Abrechnung pro Quartal (Stand 11/19).


Hinweis Servicepaket Vermieter*innen

Vermieter*innen entscheiden sich für ein bestimmtes Servicepaket von City-Wohnen. Abhängig vom ausgewählten Servicepaket, werden Besichtigungen bzw. Wohnungsübergaben durch das Team von City-Wohnen durchgeführt (im KOMFORT-Servicepaket) oder durch die Vermieter*innen persönlich (im BASIC-Servicepaket).


Hinweis Grundriss

Der Grundriss ist unverbindlich, eventuell nicht maßstabsgetreu und dient lediglich zur Orientierung. Eine Vorlage wurde City-Wohnen durch die Vermieterin/ den Vermieter zur Verfügung gestellt und von City-Wohnen überarbeitet und standardisiert.


Aktualität und Verfügbarkeit

Unser Angebot wird mehrmals täglich aktualisiert. Dennoch kann City-Wohnen Hamburg die Verfügbarkeit nicht gewährleisten, eine Zwischenvermietung bleibt vorbehalten.


Haftung für Angaben

Alle Angaben basieren auf Angaben der Vermieter*innen. City-Wohnen Hamburg haftet nicht für falsche Angaben, bzw. nachträglich von den Vermieter*innen vorgenommene Änderungen. Alle Wohnungen werden bei der Erstbeauftragung durch City-Wohnen geprüft und fotografiert. Eine unmittelbare Prüfung vor der Wohnungsübergabe ist abhängig vom durch Vermieter*innen ausgewählten Servicepaket.


Energieausweis

City-Wohnen Hamburg haftet nicht für Angaben zum Energieausweis. Diese Informationen können nicht überprüft werden. Unvollständige Daten, bzw. abgelaufene Energieausweise sind vom Vermieter so schnell wie möglich zu ergänzen bzw. zu ersetzen.

Ähnliche Objekte

56

Möbliertes Reihenhaus in ruhiger Wohnlage

möbliertes Haus in Hamburg-Niendorf
Teutonenweg

ab 01.04.2020, mindestens 3 Monate

37

Schicke Altbauwohnung, mitten in St.Georg gelegen

möblierte Wohnung in Hamburg-St. Georg
Danziger Straße

ab 01.04.2020, mindestens 3 Monate

24

Sonnige Endetage mit Blick aufs Naturschutzgebiet

möblierte Wohnung in Hamburg-Farmsen
Spannwisch

ab 01.05.2020, mindestens 3 Monate