Our website uses cookies to improve the usability and performance of our services and to track visits. Details about used cookies and ways to opt out can be found in our privacy statement.

möblierte Wohnung, Hamburg-Winterhude, Barmbeker Straße

Currently not available Search results

New and furnished apartment with balcony in Hamburg-Winterhude

furnished apartment in Hamburg-Winterhude
Barmbeker Straße

from 01/01/2020, minimum 3 Months

Description

Bright 3 room newly built apartment with balcony, built in 2009 with lift and parquet floor.

The bright living room with floor-to-ceiling windows is furnished with a red leather sofa with matching carpet and a white coffee table. A basket seat and a modern chair provide additional seating. On the white shelf wall with many books is the flat TV with cable connection, as well as the high-quality hi-fi system and a DVD player. There is also a table with 6 chairs for dining and a white and blue sideboard for dishes and glasses. The modern kitchen with white glossy fronts, open to the living room, is about 13 m2 in size and equipped with an induction cooker with 4 hobs and extractor hood, oven, dishwasher, fridge, washing machine, blender, toaster and kettle. All cooking, eating utensils and tea towels are available. Another small table with 2 chairs offers space for sitting in the kitchen. From the kitchen you can also reach the large balcony.

The bedroom with adjoining walk-in closet is equipped with a large double bed (160x200) and a piano. Duvets, pillows and linen are provided. The balcony is also accessible from the bedroom. The walk-in closet offers plenty of storage space with several open wardrobes.

Another room with a sofa bed and a desk can be used both as a guest room and as a study. The modern, light-tiled bathroom with window is about 6 m2 in size and has both a bath and a walk-in shower with rain shower head. Furthermore, there is a toilet, a sink and a towel and underfloor heating. Additionally there is a guest toilet. Towels are available.

The rent includes an WLAN flat and the utilities as a lump sum. The public broadcasting fee is not included. In the case of a rental by three persons, the monthly rent increases by 100.00 EUR.

Rent:
1990 €/month
Deposit:
€ 3.980,00
Final cleaning:
Final cleaning according to expenditure (extra cost)
Size:
109 m², 3 Room/s
Availability:
01/01/2020 open-end
Rental period:
minimum 3 Months
Suitable for:
3 Persons
Smoking
not allowed
Pets:
not allowed

details

  • Internet
  • TV
  • Washing machine
  • Dishwasher
  • Lift
  • Wood floors
  • Balcony/garden
  • For non-smokers only

Details apartment

Living room, bedroom, study, open kitchen, bath with window, bathtub, separate rain shower shower, toilet, towel heating and underfloor heating, year of construction 2009, apartment, 2nd floor, elevator, parquet, tiles, floor heating, Non smoking apartment

Details furnishings

WLAN, license fee excl., Flat screen TV, cable connection, high-quality hi-fi system, washing machine in the kitchen, dishwasher, toaster, blender, kettle, induction cooker (4 cooktops), extractor fan, double bed, sofa bed, bed linen, duvets

Surroundings

The apartment is located in the middle of the beautiful Winterhude between Stadtpark and Außenalster. The Goldbekkanal, which leads to the Alster is not 100 meters away and the city park can be reached within about 600 meters. Within a radius of 1 km there are numerous supermarkets (Aldi, Lidl, Netto, Rewe), with the nearest supermarket just 300 m away. In addition, every Tuesday, Thursday and Saturday, the weekly market takes place at the Goldbekufer, which is only about 400 m away. The proximity to the Mühlenkamp and the Jarrestraße offers numerous restaurants and cafes. The Alabama Cinema and Kampnagel Venue are approximately 500 meters away.

Transportation connections

100 m metrobus (line 6)
about 500 meters underground Borgweg (U3)
450 m Metrobus (lines 172, 173 and 179)
about 650 m metrobus (line 25)

Energy performance certificate

Year of construction: 2009, underfloor heating, requirement badge



Information about the rent

The rents are usually listed with all extra charges included, unless otherwise stated. Mostly it is an overall rent, which means that no separate billing is based on consumption. If pre-payments are included in the rent, you will receive all details from us. In this case, it is often the costs of electricity and water, which are charged according to consumption.


Broker´s commission

The mediation is free of charge for the tenant according to §1 Abs. 1a WohnVermittG.


Information on German licence fee

The license fees are usually included. If not, the broadcasting fee is € 17.50 per month, charged quarterly.


Note on floor plans

The floor plans are not to scale and are intended solely as an aid for your orientation.


Up-to-date information and availability

Our apartments are updated several times a day. However, City-Wohnen Hamburg cannot guarentee the availability,an interim leasing remains reserved.


Energy certificate

City-Wohnen Hamburg is not liable for information on the energy certificate. These information can not be verified. Incomplete data or expired energy certificates are to be supplemented or replaced by the landlord as soon as possible.

Currently not available Search results

Similar properties

38

Charming duplex apartment close to the Elbe

furnished apartment in Hamburg-Altona
Kirchenstraße

from 20/01/2020 to 15/06/2020, minimum 3 Months

31

Furnished apartment in a house with a thatched roof

furnished apartment in Hamburg-Rissen
Alte Sülldorfer Landstr.

from 01/01/2020, minimum 3 Months

40

Quiet and furnished apartment within walking distance to the Hamburg city center

furnished apartment in Hamburg-Karoviertel
Marktstraße

from 30/12/2019, minimum 6 Months

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

möblierte Wohnung, Hamburg-Winterhude, Barmbeker Straße

zurzeit vermietet Weitersuchen

Helle, möblierte Neubauwohnung mit Balkon in Hamburg-Winterhude

möblierte Wohnung in Hamburg-Winterhude
Barmbeker Straße

ab 01.01.2020, mindestens 3 Monate

Beschreibung

Helle 3 Zimmer Neubauwohnung mit Balkon, Baujahr 2009 mit Fahrstuhl und Parkettboden.

Das helle Wohnzimmer mit bodentiefer Fensterfront ist möbliert mit einem roten Ledersofa mit passendem Teppich und einem weißen Couchtisch. Eine Korbliege und ein moderner Stuhl bieten weitere Sitzmöglichkeiten. Auf der weißen Regalwand mit vielen Büchern steht der Flat TV mit Kabelanschluss, sowie die hochwertige HiFi-Anlage und ein DVD Player. Weiterhin bietet ein Tisch mit 6 Stühlen Platz zum Essen und ein weiß-blaue Anrichte Platz für Geschirr und Gläser. Die zum Wohnzimmer offene, moderne Küche mit weißen Hochglanzfronten ist ca. 13 m2 groß und ausgestattet mit einem Induktionsherd mit 4 Kochfeldern und Dunstabzugshaube, einem Backofen, einer Spülmaschine, einem Kühlschrank, einer Waschmaschine, einem Mixer, einem Toaster und einem Wasserkocher. Sämtliches Koch-, Essgeschirr und Geschirrtücher sind vorhanden. Ein weiterer kleiner Tisch mit 2 Stühlen bietet auch in der Küche Platz zum Sitzen. Von der Küche erreicht man außerdem den großen Balkon.

Das Schlafzimmer mit angrenzendem begehbaren Kleiderschrank ist ausgestattet mit einem großen Doppelbett (160x200) und einem Klavier. Bettdecken, Kopfkissen und Bettwäsche sind vorhanden. Der Balkon ist ebenfalls vom Schlafzimmer zugänglich. Der begehbare Kleiderschrank bietet mit mehreren offenen Kleiderschränken ausreichend Stauraum.

Ein weiteres Zimmer mit Schlafsofa und Schreibtisch kann sowohl als Gäste-/ Kinder- als auch als Arbeitszimmer genutzt werden. Das moderne, hellgeflieste Bad mit Fenster ist ca. 6 m2 groß und hat sowohl eine Badewanne, als auch eine ebenerdige Dusche mit Rainshower-Duschkopf. Des Weiteren gibt es ein WC, ein Waschbecken und eine Handtuch- und Fußbodenheizung. Zusätzlich gibt es ein Gäste-WC. Handtücher sind vorhanden. I

In der Miete sind WLAN und sämtliche Nebenkosten (Strom, Wasser, Heizung) inklusive. Die Rundfunnkgebühren müsen vom Mieter angemeldet werden. Bei einer Anmietung durch drei Personen erhöht sich die Miete monatlich um 100,00 EUR.

Miete:
1990 €/Monat
Kaution:
€ 3.980,00
Endreinigung:
Endreinigung nach Aufwand (Kosten extra)
Größe:
109 m², 3 Zimmer
Verfügbarkeit:
01.01.2020 unbefristet
Mietdauer:
mindestens 3 Monate
Geeignet für:
3 Personen
Rauchen
nicht erlaubt
Haustiere:
nicht erlaubt

Details

  • Internet
  • Fernseher
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Fahrstuhl
  • Holzfußboden
  • Balkon/Garten
  • Nur für Nichtraucher

Details Wohnung

Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, offene Küche, Bad mit Fenster, Badewanne, separater Rainshowerdusche, WC, Handtuchheizung und Fußbodenheizung, Baujahr 2009, Wohnung, 2. Etage, Lift, Parkett, Fliesen, Fußbodenheizung, Nichtraucherwohnung

Details Ausstattung

WLAN, Rundfunkgebühr exkl., Flat-TV, Kabelanschluss, hochwertige HiFi-Anlage, Waschmaschine in der Küche, Geschirrspüler, Toaster, Mixer, Wasserkocher, Induktionsherd (4 Kochfelder), Dunstabzugshaube, Doppelbett, Schlafsofa, Bettwäsche, Bettdecken

Umgebung

Die Wohnung liegt mitten im schönen Winterhude zwischen Stadtpark und Außenalster. Der Goldbekkanal, welcher zur Alster führt ist keine 100 m entfernt und der Stadtpark ist innerhalb von ca. 600 m zu erreichen. In einem Umkreis von 1 km gibt es zahlreiche Supermärkte (Aldi, Lidl, Netto, Rewe), wobei der nächste Supermarkt nur ca. 300 m entfernt ist. Außerdem findet jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag der Wochenmarkt am Goldbekufer statt, welcher nur ca. 400 m entfernt liegt. Die Nähe zum Mühlenkamp und zur Jarrestraße bietet zahlreiche Restaurants und Cafés. Das Alabama Kino und die Veranstaltungsstätte Kampnagel sind in ca. 500 m zu erreichen.

Verkehrsanbindung

ca. 100 m Metrobus (Linie 6)
ca. 500 m U-Bahn Borgweg (U3)
ca. 450 m Metrobus (Linie 172, 173 und 179)
ca. 650 m Metrobus (Linie 25)

Energieausweis

Baujahr: 2009, Fußbodenheizung, Bedarfsausweis



Information zur Miete

Die Mieten werden in der Regel inklusive aller Nebenkosten aufgeführt, es sei denn dies ist anders vermerkt. Meistens handelt es sich um eine Pauschalmiete, das heißt, dass keine separate Abrechnung nach Verbrauch erfolgt. Falls in der Miete Nebenkostenvorauszahlungen enthalten sind, erhalten Sie von uns alle Details. Es handelt sich in diesem Fall meistens um die Kosten für Strom und Wasser, die nach Verbrauch abgerechnet werden.


Provision

Die Wohnungsvermittlung ist gemäß §1 Abs. 1a WohnVermittG kostenfrei für den Mieter.


Hinweis Rundfunkgebühren

Die Rundfunkgebühren sind in der Regel inklusive. Falls nicht, beträgt der Rundfunkbeitrag € 17,50 monatlich pro Wohnung, Abrechnung pro Quartal.


Hinweis Grundriss

Der Grundriss ist nicht maßstabsgetreu und dient lediglich zur Orientierung.


Aktualität und Verfügbarkeit

Unser Angebot wird mehrmals täglich aktualisiert. Dennoch kann City-Wohnen Hamburg die Verfügbarkeit nicht gewährleisten, eine Zwischenvermietung bleibt vorbehalten.


Haftung für Angaben

Alle Angaben basieren auf Angaben des Vermieters/ der Vermieterin. City-Wohnen Hamburg haftet nicht für falsche Angaben, bzw. nachträglich vom Vermieter vorgenommene Änderungen.


Energieausweis

City-Wohnen Hamburg haftet nicht für Angaben zum Energieausweis. Diese Informationen können nicht überprüft werden. Unvollständige Daten, bzw. abgelaufene Energieausweise sind vom Vermieter so schnell wie möglich ergänzen bzw. ersetzen.

zurzeit vermietet Weitersuchen

Ähnliche Objekte

40

Ruhige, möblierte Wohnung in Fußwegnähe zur Hamburger City

möblierte Wohnung in Hamburg-Karoviertel
Marktstraße

ab 30.12.2019, mindestens 6 Monate

38

Charmante Maisonette-Wohnung in Nähe zur Elbe

möblierte Wohnung in Hamburg-Altona
Kirchenstraße

ab 20.01.2020 bis 15.06.2020, mindestens 3 Monate

31

Möblierte Wohnung im Reetdach Haus

möblierte Wohnung in Hamburg-Rissen
Alte Sülldorfer Landstr.

ab 01.01.2020, mindestens 3 Monate