Wohnung vermieten

Über City-Wohnen

Agenturen für Wohnen auf Zeit

City-Wohnen in Berlin und Hamburg

Berlin und Hamburg: Die beiden größten Städte Deutschlands. Große Wirtschafts- und Medienzentren, Universitäten, Forschungsinstitute. In Hamburg: der größte Seehafen in Deutschland. Berlin: die Hauptstadt. Global, international. Hier ist Bewegung. Hier ist der Bedarf für Wohnen auf Zeit ungebrochen hoch.

Zwei Agenturen für Wohnen auf Zeit – Ein City-Wohnen

2006 wurde die City-Wohnen Deutschland (cwd) GmbH gegründet. Unsere Wurzeln liegen aber in den 80er und 90er Jahren, als Wohnen auf Zeit noch von uns bekannt gemacht werden musste. Zwei Agenturen waren wir, zwei Agenturen sind wir noch immer: City-Wohnen Berlin und City-Wohnen Hamburg. Zusammen City-Wohnen Deutschland.

Was ist Wohnen auf Zeit?

Über City-Wohnen kann man eine möblierte Wohnung in Berlin oder Hamburg mieten oder vermieten, ab einem Mindestzeitraum von einigen Monaten. Oder auch für länger, aber immer möbliert. Ferienwohnungen oder touristische Unterkünfte bieten wir nicht an.

Prüfen und organisieren – das machen wir

Alle Wohnungen werden von den Teams von City-Wohnen fotografiert und sorgfältig geprüft. Alle Exposees und Grundrisse werden von City-Wohnen erstellt. Wir sorgen für die komplette Organisation, Vermarktung und Beratung bis hin zum Mietvertrag oder zur Wohnungsabnahme.

Agentur! Menschen!

Ganz klar… wir sind die ansprechbare Agentur vor Ort und kein anonymes, technik-gesteuertes Annoncen-Portal. Bei uns gibt es keine Karteileichen oder schlecht verwaltete Kalender. Wir sind persönlich in Berlin und Hamburg vertreten, kennen uns aus mit der Stadt (und lieben sie). Unsere Teams kümmern sich um Vermieter, Firmen, Relocator und alle anderen die eine möblierte Wohnung auf Zeit suchen oder vermieten wollen. Das machen wir gerne. Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Netzwerke

Qualität und Standards - entwickeln wir gerne zusammen mit unseren Kollegen. Wir sind bundesweit vernetzt mit den größten und marktführenden Agenturen für Wohnen auf Zeit: unsere Netzwerke

 
Drucken

Ein Formularausdruck über den Firefox-Browser ist leider nicht möglich.