Our website uses cookies to improve the usability and performance of our services and to track visits. Details about used cookies and ways to opt out can be found in our privacy statement.

möblierte Wohnung, Hamburg-Ottensen, Holstentwiete

Request to book Search results

Exclusively furnished duplex apartment with roof terrace

furnished apartment in Hamburg-Ottensen
Holstentwiete

from 04/01/2019, minimum 3 Months

Description


In the middle of the popular and lively Ottensen, but still completely quiet in a gated community in a backyard location. Stylish duplex apartment over three floors in a new building from 2003. There is both a large roof terrace and a balcony. The apartment was renovated in 2015. A private underground parking space is available. Light screed floor in the living area and in the kitchen.

The apartment is open and loft-like cut. The decor is tasteful and economical with quality designer furniture as well as antiques.

On the second floor are the bedroom with double bed (180x200) and large wardrobe, the study, the nursery with cot and the large bathroom with quality fittings, bath, walk-in shower with rainshower-head and glass shower screen.

The 3rd floor is a spacious living area with open kitchen. Through the floor to ceiling windows over almost the entire width of the floor, the room is very bright. From here you have access to the balcony. The kitchen with white-lacquered fittings is fully equipped with all cooking and eating utensils, an induction cooker with external grill plate, an oven and a microwave at eye level, a dishwasher and a Esspressomaschine. The solid wood dining table seats at least six people.

On the 4th floor are the second living room and shower room. The living room is equipped with two sofas (can be used as overnight accommodation for guests), a 46 inch flat screen TV with cable and a hi-fi system. From the living room you can access to the spacious roof terrace with a beautiful view over the green courtyard.

Washer and dryer are in the store room. DSL 100 / WLan inclusive. All utilities are included in the rent.

Rent:
3300 €/month
Deposit:
€ 7,000.00
Final cleaning:
Final cleaning according to expenditure (extra cost)
Size:
136 m², 5 Room/s
Availability:
04/01/2019 open-end
Rental period:
minimum 3 Months
Suitable for:
4 Persons
Smoking
not allowed
Pets:
not allowed

details

  • Internet
  • TV
  • Washing machine
  • Dishwasher
  • Lift
  • Balcony/garden
  • Parking space
  • For non-smokers only

Details apartment

2 living rooms, bedroom, children's room, study, open kitchen, shower room with walk-in shower and toilet, chamber, duplex apartment, 4th floor, 2nd floor, 3rd floor, elevator, underground parking space, bicycle parking spaces in the yard, bicycle storage in the house, screed floor, central heating , Floor heating, Non smoking apartment

Details furnishings

WLAN, DSL100, license fee, flat screen TV, cable connection, hi-fi system, CD player, washing machine in separate room, dryer in separate room, dishwasher, espresso machine, kettle, toaster, blender, induction cooker, 4 hobs, microwave, external grill plate , Extractor hood, Double bed, 2 Sofa beds, Bed linen, Duvets

Surroundings

In the middle of Ottensen - all shops and restaurants within walking distance. Very close to the Ottenser main street with numerous shops and restaurants, as well as the shopping center Mercado. There will be a market twice a week at the spraying place:

Great walks on the Elbe possible. Within walking distance to the fisherman's and thunder park.

Broad cultural offer on several theaters, two cinemas, a museum and some small galleries.

Transportation connections

about 350 m bus 250,
about 400 m bus 150,
about 450 m metrobus 1 and night bus 601,
850 m S-Bahn station Altona (regional and long-distance traffic, S1, S2, S3, S11, S21, S31),
850 m bus station Altona (div. lines).

Energy performance certificate

Year of construction:, Central heating, Floor heating



Information about the rent

The rents are usually listed with all extra charges included, unless otherwise stated. Mostly it is an overall rent, which means that no separate billing is based on consumption. If pre-payments are included in the rent, you will receive all details from us. In this case, it is often the costs of electricity and water, which are charged according to consumption.


Broker´s commission

The mediation is free of charge for the tenant according to §1 Abs. 1a WohnVermittG.


Information on German licence fee

The license fees are usually included. If not, the broadcasting fee is € 17.50 per month, charged quarterly.


Note on floor plans

The floor plans are not to scale and are intended solely as an aid for your orientation.


Up-to-date information and availability

Our apartments are updated several times a day. However, City-Wohnen Hamburg cannot guarentee the availability,an interim leasing remains reserved.


Energy certificate

City-Wohnen Hamburg is not liable for information on the energy certificate. These information can not be verified. Incomplete data or expired energy certificates are to be supplemented or replaced by the landlord as soon as possible.

Request to book Search results

Similar properties

54

Furnished apartment with plenty of space for the whole family

furnished apartment in Hamburg-Eimsbüttel
Rombergstraße

from 01/01/2019 to 01/02/2019

14

Ancient coffee mill in Heimfeld with garden and private parking space

furnished apartment in Hamburg-Heimfeld
Haakestraße

from 15/12/2018 to 31/03/2020, minimum 6 Months

6

Terraced house fully equipped, located in Sülldorf

furnished apartment in Hamburg-Sülldorf
Op‘n Hainholt

from 01/02/2019 to 31/03/2019

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

möblierte Wohnung, Hamburg-Ottensen, Holstentwiete

Direkt beauftragen Weitersuchen

Exklusiv möblierte Maisonette-Wohnung mit Dachterrasse

möblierte Wohnung in Hamburg-Ottensen
Holstentwiete

ab 04.01.2019, mindestens 3 Monate

Beschreibung

Mitten im beliebten und lebendigem Ottensen, aber dennoch völlig ruhig in einer geschlossenen Wohnanlage in Hinterhoflage. Stylishe Maisonette-Wohnung über drei Etagen in einem Neubau von 2003. Es gibt sowohl eine große Dachterrasse als auch einen Balkon. Die Wohnung wurde 2015 renoviert. Ein eigener Tiefgaragenstellplatz steht zur Verfügung. Heller Estrichboden im Wohnbereich und in der Küche.

Die Wohnung ist offen und loftartig geschnitten. Die Einrichtung ist geschmackvoll und sparsam mit hochwertigen Designmöbeln sowie Antiquitäten.

In der 2. Etage befinden sich das Schlafzimmer mit Doppelbett (180x200) und großem Kleiderschrank, das Arbeitszimmer, das Kinderzimmer mit Kinderbett und das große Badezimmer mit hochwertigen Armaturen, Wanne, ebenerdiger Dusche mit Rainshower-Duschkopf und Glasduschwand.

Die 3. Etage ist ein großzügiger Wohnbereich mit offener Küche. Durch die bodentiefen Fenster über nahezu die gesamte Breite der Etage ist der Raum sehr hell. Von hier hat man Zugang zum Balkon. Die Küche mit weiß-gelackten Einbauten ist komplett ausgestattet mit sämtlichen Koch- und Essgeschirr, einem Induktionsherd mit externer Grillplatte, einem Backofen sowie einer Mikrowelle in Augenhöhe, einem Geschirrspüler und einer Esspressomaschine. Der Esstisch aus Massivholz bietet Platz für mindestens sechs Personen.

In der 4. Etage liegen das zweite Wohnzimmer und das Duschbad. Das Wohnzimmer ist mit zwei Sofas (können als Übernachtungsmöglichkeit für Gäste genutzt werden), einem 46 Zoll Flat-TV mit Kabelanschluss und einer Hifi-Anlage ausgestattet. Vom Wohnzimmer gelangt man auf die großzügige Dachterrasse mit wunderschönem Blick über den grünen Innenhof.

Waschmaschine und Trockner befinden sich in der Abstellkammer.

DSL 100/WLan inklusive. Alle Nebenkosten sind in der Miete pauschal enthalten.

Miete:
3300 €/Monat
Kaution:
€ 7.000,00
Endreinigung:
Endreinigung nach Aufwand (Kosten extra)
Größe:
136 m², 5 Zimmer
Verfügbarkeit:
04.01.2019 unbefristet
Mietdauer:
mindestens 3 Monate
Geeignet für:
4 Personen
Rauchen
nicht erlaubt
Haustiere:
nicht erlaubt

Details

  • Internet
  • Fernseher
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Fahrstuhl
  • Balkon/Garten
  • PKW-Stellplatz
  • Nur für Nichtraucher

Details Wohnung

2 Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Arbeitszimmer, Offene Küche, Duschbad mit bodengleicher Dusche und WC, Kammer, Maisonettewohnung, 2. Etage, 3. Etage, 4. Etage, Lift, Tiefgaragenstellplatz, Fahrradstellplätze im Hof, Fahrradkeller im Haus, Estrichboden, Zentralheizung, Fußbodenheizung, Nichtraucherwohnung

Details Ausstattung

DSL100, WLAN, Rundfunkgebühr inkl, Flat-TV, Kabelanschluss, CD Player, HiFi-Anlage, Waschmaschine in sep. Raum, Trockner im separaten Raum, Geschirrspüler, Toaster, Mixer, Espressomaschine, Wasserkocher, Induktionsherd, 4 Kochfelder, Mikrowelle, Externe Grillplatte, Dunstabzugshaube, Doppelbett, 2 Schlafsofas, Bettwäsche, Bettdecken

Umgebung

Mitten in Ottensen – sämtliche Einkaufsmöglichkeiten und Gastroangebote fussläufig erreichbar. Sehr nah zur Ottenser Hauptstraße mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, sowie dem Einkaufszentrum Mercado. Auf dem Spritzenplatz finden zweimal pro Woche ein Markt statt:

Tolle Spaziergänge an der Elbe möglich. Fußläufig zum Fischers- und zum Donnerspark.

Breitgefächertes kulturelles Angebot über mehrere Theater, zwei Kinos, einem Museum und einigen kleinen Galerien.

Verkehrsanbindung

ca. 350 m Bus 250,
ca. 400 m Bus 150,
ca. 450 m Metrobus 1 und Nachtbus 601,
ca. 850 m S-Bahnhof Altona (Regional- und Fernverkehr, S1, S2, S3, S11, S21, S31),
ca. 850 m Busbahnhof Altona (div. Linien).

Energieausweis

Baujahr: , Zentralheizung, Fußbodenheizung



Information zur Miete

Die Mieten werden in der Regel inklusive aller Nebenkosten aufgeführt, es sei denn dies ist anders vermerkt. Meistens handelt es sich um eine Pauschalmiete, das heißt, dass keine separate Abrechnung nach Verbrauch erfolgt. Falls in der Miete Nebenkostenvorauszahlungen enthalten sind, erhalten Sie von uns alle Details. Es handelt sich in diesem Fall meistens um die Kosten für Strom und Wasser, die nach Verbrauch abgerechnet werden.


Provision

Die Wohnungsvermittlung ist gemäß §1 Abs. 1a WohnVermittG kostenfrei für den Mieter.


Hinweis Rundfunkgebühren

Die Rundfunkgebühren sind in der Regel inklusive. Falls nicht, beträgt der Rundfunkbeitrag € 17,50 monatlich pro Wohnung, Abrechnung pro Quartal.


Hinweis Grundriss

Der Grundriss ist nicht maßstabsgetreu und dient lediglich zur Orientierung.


Aktualität und Verfügbarkeit

Unser Angebot wird mehrmals täglich aktualisiert. Dennoch kann City-Wohnen Hamburg die Verfügbarkeit nicht gewährleisten, eine Zwischenvermietung bleibt vorbehalten.


Haftung für Angaben

Alle Angaben basieren auf Angaben des Vermieters/ der Vermieterin. City-Wohnen Hamburg haftet nicht für falsche Angaben, bzw. nachträglich vom Vermieter vorgenommene Änderungen.


Energieausweis

City-Wohnen Hamburg haftet nicht für Angaben zum Energieausweis. Diese Informationen können nicht überprüft werden. Unvollständige Daten, bzw. abgelaufene Energieausweise sind vom Vermieter so schnell wie möglich ergänzen bzw. ersetzen.

Ähnliche Objekte

1

Direkt an der Elbe in Blankenese! Denkmalgeschütztes Haus mit separatem Nebenhaus und 2 Parkplätzen

möbliertes Haus in Hamburg-Blankenese
Strandweg

ab 01.01.2019 bis 31.12.2019, mindestens 12 Monate

43

Reihenhaus komplett ausgestattet, in Sülldorf gelegen

möblierte Wohnung in Hamburg-Sülldorf
Op‘n Hainholt

ab 01.02.2019 bis 31.03.2019

65

Alte Kaffeemühle in Heimfeld mit Garten und eigenem Stellplatz

möblierte Wohnung in Hamburg-Heimfeld
Haakestraße

ab 15.12.2018 bis 31.03.2020, mindestens 6 Monate